Teamleistung ist gefragt

Im Rückspiel der Oberliga BaWü treffen die Weinheim Longhorns am Sonntag auf die Badener Greifs. Das Hinspiel im heimischen Sepp Herberger Stadion konnte zum Saisonbeginn 20:14 gewonnen werden. Das Spiel war auf beiden Seiten noch sehr nervös, man merkte, dass es das erste Ligaspiel der Saison 2015 war.

Seitdem konnten die Badener Greifs bisher nur ein Spiel gewinnen, was nicht heißt, dass sie ein leichter Gegner sind. In der diesjährigen Oberliga Saison kann jeder jeden schlagen, ein Fehler im Spiel kann spielentscheidend sein. Das mussten die Weinheim Longhorns im vergangenen Spiel, gegen Stuttgart, schmerzlich erfahren. Man darf gespannt sein ob die Weinheimer das Stuttgart Spiel abhaken können. Das Team ist sich einig: „Wir müssen konzentriert und diszipliniert spielen, auch wenn es nicht immer nach Plan läuft. Nur als Teamleistung lässt sich der Sieg einfahren.“ Für die Greifs wird es im Abstiegskampf langsam eng, sie benötigen den Sieg dringend und werden sich bestens vorbereitet haben.

Das Spiel findet auf dem Sportplatz  des ASV Grünwettersbach, Heidenheimer Straße, 76228 Karlsruhe statt. Das nächste und letzte Heimspiel der Longhorns findet am 04.07. im Sepp Herberger Stadion statt. An diesem Tag wird es anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Longhorns einen Footballday & Party mit DJ Tomminger geben. Neben den Herren, wird auch die Jugend ihr Ligaspiel bestreiten sowie das Longhorns Allstarteam (ehemalige Longhornsspieler) ein Flaggame gegen ein weiteres Allstarteam. Nähere Infos zum Footballday mit Party folgen (Facebook Weinheim Longhorns).

Peter Lorenz - 19.06.2015

(© Weinheim Longhorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Badener Greifswww.greifs.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Badener GreifsOpponents Map Badener GreifsSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: