Dolphins U15 vor Meisterschaft

Die U15 der Paderborn Dolphins will nun ebenfalls, wie die U19 am kommenden Wochenende, die Meisterschaft in ihrer Liga eintüten. Das Team von Marko Rieger kann es damit dem U19 Team nachmachen, das seine Spielklasse schon gewonnen hat.

Damit geht es am kommenden Samstag für die Paderborn Dolphins U15 um nichts Geringeres als den Titel in der NRW U15 Oberliga Gruppe Ost. Die Chancen auf die Meisterschaft sehen gut aus. Bereits am letzten Sonntag gewannen die Dolphins gegen die Bochum Cadets mit 50:08 und machten einen großen Schritt in Richtung Titelgewinn. Die Coaches waren mehr als zufrieden mit der Leistung des Teams.

Wenn die Dolphins es schaffen, ihre Leistung genauso abzurufen wie im Spiel gegen die Cadets, dann steht einem Sieg gegen die Assindia Cardinals aus Essen nichts im Wege. Head Coach Marko Rieger erwartet Willen und Leidenschaft vom Team, um an die Leistung vom vergangenen Spieltag anzuknüpfen. Mit Essen hat man noch eine Rechnung offen, es ist das einzige Spiel, bei dem die Dolphins Punkte lassen mussten und das wollen die Paderborner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Das Team ist komplett und auch die langzeiterkrankten Spieler kehren in den Kader zurück.


20. Juni 2015
Paderborn Dolphins U15 – Assindia Cardinals U15
Hermann-Löns-Stadion
Kickoff: 11 Uhr.


Tillmann - 19.06.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Paderborn Dolphins
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: