Dolphins begrüßen die Cologne Crocodiles

Nachdem der vergangene Spieltag für die Paderborn Dolphins alles andere als erfreulich verlaufen ist, da sie mit 17: 34 in Hildesheim verloren hatten, wollen sie nun Wiedergutmachung. Und da kommen am kommenden Sonntag, den 21. Juni, die Cologne Crocodiles gerade recht.

Die Crocodiles und die Dolphins sind alte Bekannte: Beide sind sich zuletzt in der Saison 2013 in der Regionalliga West begegnet. Damals verloren die Paderborner sowohl Hin- wie auch Rückspiel deutlich. Damit sich die Niederlagen nicht wiederholen, trainieren die Dolphins hart, um sich bestmöglich auf die Kölner vorzubereiten.

Mit drei gewonnenen und drei verlorenen Spielen bewegt sich der Gegner aus Köln derzeit im hinteren Mittelfeld der Tabelle. Mit Joao Krapohl hat das Team einen Quarterback, der vor allem durch seine zielsicheren Pässe überzeugt. Seine Wide Receiver Henning Glöckner, Denis Lionel und Dominik Geiter bieten ihm dabei stets sichere Anspielstationen, die den Ball auch auf lange Distanz sichern können. Auch die Running Backs Mathieu de Hoffmann und Daniel Teubert haben sich als zuverlässige Passempfänger bewährt. Außerdem macht Teubert mit seinen starken Runs immer wieder die nötigen Yards für sein Team gut.

Defensiv haben die Kölner auch einiges zu bieten: Linebacker Jordan Glass und Leon Littfinski wissen den gegnerischen Raumgewinn zu verhindern und werden es den Gastgebern am Sonntag sicher nicht leicht machen. Trotzdem sind die Paderborn Dolphins mehr als entschlossen, die Fehler aus dem letzten Spiel nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Dabei hoffen sie natürlich auf die Unterstützung ihrer Fans!

Ein Shuttlebus wird die Fans um 14 Uhr vom Hauptbahnhof, über das Westerntor, das Neuhäusertor und das Inselbadstadion zum Stadion bringen. Nach Ende des wird der Shuttlebus die Rückfahrt antreten.

21. Juni 2015
Paderborn Dolphins – Cologne Crocodiles
Hermann-Löns-Stadion
Kickoff: 15 Uhr



Tillmann - 18.06.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsOpponents Map Paderborn Dolphinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: