Comets: Duell der Regionen – Runde 2

Die Allgäu Comets empfangen die Franken Knights zum Rückspiel.Im Duell Allgäu gegen Franken geht es bereits eine Woche nach der Begegnung in Rothenburg in die zweite Runde.
Grund für den Termin ist die Verlegung des EFL Finale auf den 27.06.2015
Somit steht bereits jetzt das Rückspiel gegen die Ritter in Kempten bevor.

Nach dem Auswärtsspiel in Rothenburg wird es im Kemptener Illerstadion endlich wieder ein Heimspiel geben. Lange mussten die Fans darauf warten, denn das letzte Heimspiel war am 15.05. gegen Mannheim.

Defensive Coordinator Michael Wood weiß was er erwartet: “Ich will das die Jungs körperbetont spielen und hungrig sind. Turnovers produzieren und besten falls auch punkten. Ich erwarte das wir viel rotieren um auf einem sehr hohen Level spielen zu können. Wir haben uns einige hohe Ziele gesteckt und ich erwarte das wir diese erfüllen oder sogar übertreffen!”
“An diesem Punkt der Saison müssen wir unser Level erhöhen, denn wir haben ein paar große, wichtige Spiele vor uns (EFL Bowl, Schwäbisch Hall) aber die Knights sind der nächste Test. Den Jungs sage ich immer, sie müssen sich gegenseitig pushen und als Einheit fungieren. Dann werden wir erfolgreich sein. Egal wer der Gegner ist.”

Für die Rothenburger sind Punkte enorm wichtig. Denn sie sind, ebenso wie die Marburg Mercenaries, noch punktelos. Die Knights würden mit einem Sieg Abstand zum letzten Platz schaffen und werden versuchen diese Chance zu nutzen. Dass sie in der Lage sind Punkte zu erzielen haben sie gezeigt und bei der Spielanalyse werden die Franken auch Erkenntnisse gewonnen haben wie sie das Spiel in Kempten offener gestalten können.

Die Zuschauer erwartet ein Spiel mit offenem Visier und hoffentlich jede Menge Punkte auf der Anzeigetafel.
Kickoff der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 18.06.2015

Die Allgäu Comets empfangen die Franken Knights zum Rückspiel.

Die Allgäu Comets empfangen die Franken Knights zum Rückspiel. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken Knightsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: