Young Huskies wieder auf Platz 2

# 9 RB Noah Horch (Hamburg Young Huskies) wird gestoppt.Dieser Sieg war so wichtig für die ehrgeizigen Pläne der Hamburg Young Huskies. Mit 26:21 gewinnen die jungen Schlittenhunde das Duell in der GFL Juniors Gruppe Nord gegen die Dresden Monarchs und klettern damit wieder auf den zweiten Tabellenplatz, den man nach der bitteren Niederlage gegen die Junior Devils eine Woche zuvor eingebüßt hatte.

„Ich bin so stolz auf meine Team, das die zahlreichen Rückschläge der letzten Tage und Wochen so gut verkraftet hat“, sagte U 19-Head-Coach Sebastian Schulz. In der Tat sind die Young Huskies durch zahlreiche Verletzte so geschwächt wie noch nie zuvor in der Teamgeschichte. Schulz: „Momentan starten bei uns neun Spieler, die im letzten Jahr noch in der B-Jugend gespielt haben. Trotzdem ist die Stimmung bestens.“

Das Spiel in Dresden war für beide Teams eine wahre Hitzeschlacht, in der die Mannschaften in den letzten Minuten sprichwörtlich stehend Ko waren. Durch das bessere Ende für die Young Huskies befinden sich die Hamburger nun wieder auf Playoff-Kurs, der am 4. Juli im Match gegen die Berlin Rebels gefestigt werden soll.

Schlüter - 16.06.2015

# 9 RB Noah Horch (Hamburg Young Huskies) wird gestoppt.

# 9 RB Noah Horch (Hamburg Young Huskies) wird gestoppt. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden MonarchsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor 13 Jahren
U19

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: