Young Huskies wieder auf Platz 2

# 9 RB Noah Horch (Hamburg Young Huskies) wird gestoppt.Dieser Sieg war so wichtig für die ehrgeizigen Pläne der Hamburg Young Huskies. Mit 26:21 gewinnen die jungen Schlittenhunde das Duell in der GFL Juniors Gruppe Nord gegen die Dresden Monarchs und klettern damit wieder auf den zweiten Tabellenplatz, den man nach der bitteren Niederlage gegen die Junior Devils eine Woche zuvor eingebüßt hatte.

„Ich bin so stolz auf meine Team, das die zahlreichen Rückschläge der letzten Tage und Wochen so gut verkraftet hat“, sagte U 19-Head-Coach Sebastian Schulz. In der Tat sind die Young Huskies durch zahlreiche Verletzte so geschwächt wie noch nie zuvor in der Teamgeschichte. Schulz: „Momentan starten bei uns neun Spieler, die im letzten Jahr noch in der B-Jugend gespielt haben. Trotzdem ist die Stimmung bestens.“

Das Spiel in Dresden war für beide Teams eine wahre Hitzeschlacht, in der die Mannschaften in den letzten Minuten sprichwörtlich stehend Ko waren. Durch das bessere Ende für die Young Huskies befinden sich die Hamburger nun wieder auf Playoff-Kurs, der am 4. Juli im Match gegen die Berlin Rebels gefestigt werden soll.

Schlüter - 16.06.2015

# 9 RB Noah Horch (Hamburg Young Huskies) wird gestoppt.

# 9 RB Noah Horch (Hamburg Young Huskies) wird gestoppt. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden MonarchsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors

Aktuelle Spiele GFL Juniors

27.04.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

14:00 Uhr

27.04.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

27.04.

Saarland Hurricanes - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

28.04.

Troisdorf Jets - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Cologne Crocodiles - Potsdam Royals

14:00 Uhr

04.05.

Dresden Monarchs - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

04.05.

Braunschweig Junior Lions - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

04.05.

Munich Cowboys - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

04.05.

Fursty Razorbacks - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

04.05.

Troisdorf Jets - Wiesbaden Phantoms

17:00 Uhr

05.05.

Gießen Golden Dragons - Bad Homburg Sentinels

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: