Deutlicher Sieg in Rothenburg

Die Allgäu Comets zeigten sich unbeeindruckt von den letzten beiden Niederlagen und legten hochkonzentriert los.
Eine starke Defense ließ den Franken nur wenig Raum, punkteten sogar zweimal und so kam der Angriff um Cedric Townsend immer wieder in aussichtsreicher Feldposition in Ballbesitz. Nur selten gelang diesmal ein Spielzug nicht. Die Touchdowns erzielten Christian Hafels (2), Matt Green, Cody Smith und Colin Barrier in Halbzeit eins.
Lediglich Sekunden vor der Halbzeit erzielten die Knights den Touchdown und Extrapunkt zum 7:34 Halbzeitstand.
Und es sollte weiter gehen wie im ersten Durchgang. Die nächsten Punkte besorgte Running Back Kevin Conrath und Maxi Feneberg mit dem Extrapunkt. Dann war es wieder einmal die Comets-Defense. Cody Smith sicherte durch perfektes Stellungsspiel mit einer Interception den Ball für die Allgäuer.
Und auch weiterhin kein Halten im Angriff. Townsend fand Matt Green für die nächsten Punkte. PAT Maxi Feneberg wieder gut. Und der Punkteregen ging weiter. 40 Yard Pass auf Christian Hafels, jedoch ging der Extrapunkt leider daneben. Die nächsten Punkte für die Allgäuer erzielte Running Back Korbinian Altschäffl und Maxi Feneberg mit dem Extrapunkt, nachdem die Defense wieder nichts anbrennen lies. Und so ging es weiter. Kevin Conrath mit dem nächsten Touchdown für die Allgäuer und auch der Extrapunkt saß. Die Verteidigung stand weiterhin wie eine Wand. Das Spiel konnte für die Allgäuer Defense nicht besser enden: Daniel Popp mit einem Quarterback-Sack besiegelte den 7:68 Auswärtssieg.

Head Coach Brian Caler war nach dem Spiel sehr stolz auf sein Team, dass sie dieses Spiel so durchgezogen haben, wie es geplant war. Auch die Rothenburger wurden sehr gelobt von Caler. Sie kämpften bis zum Schluss und gaben nie auf.

John - 15.06.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielVideo zum Spielmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken Knightsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: