Devils bleiben ungeschlagen

International im Rahmen der CEFL läuft es bei weitem nicht so gut für die Hohenems Blue Devils. Dort unterlag man in allen drei Partien. In der heimischen Dvision 1 bleiben die Vorarlberger aber unverändert eine Macht. In der vorletzten Partie der regulären Saison waren auch die St. Pölten Invaders nicht in der Lage die Hohenemser zu stoppen. MIt 54:6 gewannen diese souverän und erreichten damit ungeschlagen das Halbfinale der Division1. Gegner werden dort am 5. Juli (Kickoff 15 Uhr) die Traun SteelSharks sein.

Die Devils starten fulminant in die Begegnung gegen die St. Pölten Invaders und gingen bereits im ersten Viertel mit 26:6 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt können die Invaders dann besser dagegenhalten und ließen lediglich einen weiteren Touchdown zum 32:6 Pausenstand zu. In der zweiten Hälfte wieder ein ähnliches Bild wie in der ersten. Die Devils sind an diesem Tag einfach eine Klasse besser als ihre Gegner und feiern am Schluss einen auch in der Höhe verdienten 54:6-Sieg. Die Punkte für die Gastgeber holten Christian Steffani (18), Mario Bunderla (12), Christian Bobo (14), Benjamin Fussenegger (6) und Beat Gächter(4).

Wittig - 15.06.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue DevilsSpielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten Invaders
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
Amstetten Thunder
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: