Tabellenplatz gefestigt und untermauert

Freude nach dem TouchdownIm Heimspiel gegen die Dresdener Monachars gewann die B-Jugend der Berlin Adler mit 34:07.
Vor ca. 40 Zuschauern bei angenehmen Football Wetter spielten die Adler ihr Spiel herunter und konnten im dritten und vierten Quarter,in der jeweiligen Line-Besetzung rotieren,sodass auch neue Spieler eingesetzt wurden.
Der Tabellenführer Berlin Adler hat nun ein Punkteverhältnis von 9:1 und ist bisher ungeschlagen. Am nächsten Sonntag (21.06.) kommt es dann zum Rückspiel in Dresden.
Im ersten Quarter sorgte QB Nico Reith Nr.9 mit einem 3 Yard Touchdown-Pass auf WR Linus Fricke Nr.13, für eine frühe Führung. Der anschließende PAT wurde durch QB Nico Reith Nr.9 verwandelt. Dann der Ausgleich durch die Dresdener nach einen 2 Yard Lauf und dem anschließenden verwandelten PAT.
Wiederum stellte QB Nico Reith Nr.9 mit einen 62 Yard Pass auf WR Linus Fricke Nr.13 und dem anschließenden selbstverwandelten PAT die Führung wieder her.
LB Sekou Camara Nr.44 erhöhten dann durch einen 18 Yard Lauf auf 20:07. Die anschließende 2 Point Conversion wurde ebenfalls durch Sekou Camara positiv abgeschlossen. Zur Halbzeit stand es somit 22:07
Es folgte ein 20 Yard pass von QB Nico Reith Nr.9 auf RB Lukas Weiß NR.4, der den Pass zum Touchdown abschloss.Die anschließende 2 Point Conversion wurde allerdings nicht genutzt. QB Julian Huber Nr.36 lief dann noch 3 Yards selbst, und soll stand es 34:07. Wiederum wurde die anschließende 2 Point Conversion nicht genutzt.
Stimmen nach dem Spiel von den Adler Coaches :
Coach Andre Schahin: Habe ich doch gesagt !
Coach Lars Nickel: Es war ein schönes Spiel, ich bin von der Ergebnishöhe überrascht.Wir haben rotiert und hoffen das in den Playoffs so weitergeht.Ich wünsche allen Teans und Spielern eine weitere verletzungsfreie Restsaison.


Thomas Sobotzki - 15.06.2015

Freude nach dem Touchdown

Freude nach dem Touchdown (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler
Berlin Rebels

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: