Knapper Erfolg der Junior Ravens

Die Junior Ravens freuen sich über den Erfolg über Flensburg.Das erste Heimspiel dieser Saison am vergangenen Sonntag in der Junioren Oberliga SH/HH gewannen die Junior Ravens mit 19:18 gegen die Flensburg Junior Sealords. Bei strahlendem Wetter trumpfte als erstes die Harburger Defense auf. LB Daniel Martins Oliveira fing nicht nur den Pass des Flensburger Quarterbacks ab, sondern trug ihn auch noch bis in die gegnerische Endzone.

Einen langen Drive, beginnend tief in der eigenen Spielhälfte, vollendete im zweiten Quarter QB Robin Dovedeit mit einem Pass auf WR Jan Hildebrandt. Vor der Pause gelang den Gästen noch der Anschluss durch zwei Touchdowns, beide Extrapunkte wurden andererseits geblockt, so dass es zur Halbzeitpause 13:12 für die Gastgeber stand.

Die Hausherren warfen im dritten Viertel zunächst eine Interception. Dieses Geschenk wussten die Sealords zu nutzen und gingen mit 18:13 erstmals in Führung. Die Antwort der Junior Ravels kam prompt. Nach einem weiteren langen Offensedrive vollendete RB Anton Gerlach mit einem kraftvollen Lauf zur erneuten 19:18 Führung. Diese geschlossene Teamleistung wurde durch eine weitere Interception durch Lukas Hoven gekrönt. Die Offense übernahm den Ball und konnte die Zeit auslaufen lassen.

Am 21. Juni empfangen die Junior Ravens die Buxtehude Junior Dragons. Kickoff ist um 11 Uhr in Harburg.

Schlüter - 12.06.2015

Die Junior Ravens freuen sich über den Erfolg über Flensburg.

Die Junior Ravens freuen sich über den Erfolg über Flensburg. (© Mirko Haas)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Flensburg Sealordswww.sealords.demehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Flensburg Sealords
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: