Vikings ohne Thury?

Kommt QB Bernhard Seikovits am Sonntag gegen Graz zum Einsatz? Möglicherweise werden die Vienna Vikings beim Heimspiel am Sonntag gegen die Graz Giants eine bittere Pille schlucken müssen, denn über dem Einsatz vonStamm-Quarterback Alexander Thury steht ein großes Fragezeichen. Aufgrund einer im letzten Spiel erlittenen Verletzung muss Head Coach Chris Calaycay im schlimmsten Fall auf ihn verzichten. Die Entscheidung, ob er spielen kann oder nicht, wird kurzfristig gefällt werden.

In dem wichtigen, es geht für die Wiener noch um das Heimrecht im Halbfinale, Spiel gegen die Graz Giants könnte es somit für die Vikings schwieriger als zuvor erwartet werden. Im Falle eines Ausfalls von Alexander Thury werden die Wikinger mit dem erst 17-jährigen Bernhard Seikovits alsStamm-Quarterback auflaufen. Seikovits zeigt im Team II der Vienna Vikings regelmäßig sehr gute Leistungen und konnte auch schon bei einem Kurzeinsatz im Big6-Spiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns auf sich aufmerksam machen. Wie sehr dieser Quarterback-Wechsel sich auf die Performance der Mannschaft auswirken würde, steht natürlich in den Sternen. Auf jeden Fall dürfte auf Seikovits im Falle eines Falles kein gemütlicher Nachmittag warten, denn Graz muss unbedingt gewinnen, will man sich noch eine Minimalchance auf das Halbfinale erhalten.

Wittig - 12.06.2015

Kommt QB Bernhard Seikovits am Sonntag gegen Graz zum Einsatz?

Kommt QB Bernhard Seikovits am Sonntag gegen Graz zum Einsatz? (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

14:00 Uhr

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
Salzburg Ducks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: