Heimsieg eröffnet Chancen

Münchens Robb Ortiz mit starker LeistungMit 39:14 besiegten die Munich Cowboys beim Rudy Project Game Day am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen eine Marburger Mannschaft, die trotz des deutlichen Ergebnisses „kratzte und biss“ und sich bis zuletzt gegen die Niederlage stemmte.

Mitte des ersten Viertel waren es auch zunächst die Gäste, die sich auf das Scoreboard eintrugen. Ein 7-yards-Pass von Mercenaries Quarterback Brian Ensminger fand Philip Prohaska zur 7:0-Führung (PAT Danijel Katusic). Doch im direkten Gegenzug antworteten die Munich Cowboys. Quarterback Ward Udinski, der auf Anhieb bei den Münchnern zum Führungsspieler wurde, bediente über 65 Yards US-Receiver Ryan Retzlaff zum 6:7.

Im zweiten Quarter zeigte die Münchner Offense ihre Variabilität und Stärke. Zunächst erlief Ward Udinski selbst über jeweils 11 Yards zwei Touchdowns. Die Münchner O-Line eröffnete ihm die Möglichkeit. Die PATs verwandelte Bastian Neuger, so dass der Zwischenstand von 20:7 eine sichere Führung für die Hausherren bedeutete. Die Gäste waren dieser Offensivpower nicht gewachsen, zeigten aber vor allem auch in ihrem...

Münchens Robb Ortiz mit starker Leistung

Münchens Robb Ortiz mit starker Leistung (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: