Alles dreht sich um Rivers

Mit Quarterback Philip Rivers steht und fällt die Offense der ChargersEs waren zuletzt wieder versöhnliche Töne aus dem Lager von Philip Rivers zu hören. Möglich, dass es schon bald zu einer Vertragsverlängerung mit dem Quarterback kommt. Der Spielmacher geht in sein zwölftes Jahr mit der Franchise aus Kalifornien. 2004 von den New York Giants gedrafted und im Trade mit Eli Manning nach San Diego geschickt, musste er zwei Spielzeiten auf seine Chance warten.

Denn Starter war zunächst Drew Brees, der einige gute Jahre bei den Chargers hatte, bevor er nach New Orleans ging. Das Ende ist bekannt, Brees holte einen Super Bowl mit den Saints, während dessen Rivers zwar einige Playoff-Teilnahmen vorweisen kann, es aber nie zum ganz großen Wurf reichte. Dennoch ist der 33- jährige immer noch einer der Besten seines Faches und spielte letzte Saison speziell zu Beginn auf unheimlich hohen Niveau.

Um in die Playoffs einzuziehen brauchen die Chargers einen guten Philip Rivers. Die Möglichkeit dazu besteht. Denver ist von Verletzungen gebeutelt und auch die Chiefs und Raiders sind noch stellenweise im Neuaufbau. Sollte der etatmäßige Spielmacher jedoch...

Mit Quarterback Philip Rivers steht und fällt die Offense der Chargers

Mit Quarterback Philip Rivers steht und fällt die Offense der Chargers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: