Hurricanes bleiben in der Erfolgsspur

Die Styrian Hurricanes wirbelten die Carinthian Eagles mächtig durcheinander.Die Styrian Hurricanes bleiben weiter in der Erfolgsspur und bauten ihre Siegesserie auf vier Erfolge hintereinander aus. Diesmal dominierte man von Beginn an die Carinthian Eagles. Nachdem man im Hinspiel noch zwei Punkte abgeben musste und "nur" mit 32:2 gewann, ließ man diesmal keinen gegnerischen Score zu. Mit 62:0 löste man die Aufgabe mehr als souverän, dazu Obmann Martin Grambichler: „Auch wenn ich selbst nicht aktiv am Feld dabei sein konnte, freue ich mich über die starke Teamleistung! Es macht mich stolz, dass unsere harte Arbeit nun endlich Früchte trägt. Wir waren lange Zeit in der Position des Underdogs und kassierten auch die ein oder andere "Watschn".“

Schon mit dem ersten Angriffsrecht stürmten die Canes über das gesamte Spielfeld, mit einem guten Mix aus Lauf- und Passspiel, so sollte es WR Michael Nebel sein der den ersten Touchdown für die Hausherren erzielte. Die Defense gab den Gästen aus Kärnten kaum Luft zum Atmen, somit mussten sie den Ball rasch abgeben. Nach gelungenem Drive war es QB Mathias Kalcher, der das 14:0 erzielte. Noch im...

Die Styrian Hurricanes wirbelten die Carinthian Eagles mächtig durcheinander.

Die Styrian Hurricanes wirbelten die Carinthian Eagles mächtig durcheinander. (© Styrian Hurricanes/Daniel Fauland)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Styrian Hurricanes

Spiele und Tabelle Styrian Hurricanes

14.07.

Styrian Hurricanes - Weinviertel Spartans

34

:

0

28.07.

Styrian Hurricanes - Znojmo Knights

15:00 Uhr

15.04.

Styrian Hurricanes - Pinzgau Celtics

42

:

7

29.04.

Carinthian Eagles - Styrian Hurricanes

0

:

49

19.05.

Styrian Hurricanes - Gmunden Rams

43

:

3

26.05.

Gmunden Rams - Styrian Hurricanes

8

:

30

09.06.

Pinzgau Celtics - Styrian Hurricanes

0

:

17

23.06.

Styrian Hurricanes - Carinthian Eagles

47

:

0

Styrian Hurricanes

1.000

6

6

0

0

228

:

18

Gmunden Rams

.500

6

3

3

0

154

:

115

Pinzgau Celtics

.500

6

3

3

0

111

:

118

Carinthian Eagles

.000

6

0

6

0

14

:

256

Spielplan/Tabellen Styrian Hurricanes

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Danube Dragons

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Amstetten Thunder

7

Mödling Rangers

8

Vienna Knights

9

Traun Steelsharks

10

Carinthian Lions

Danube Dragons

Mödling Rangers

Znojmo Knights

Carinthian Lions

Fehervar Enthroners

Graz Giants

Vienna Knights

Styrian Hurricanes

Hohenems Blue Devils

Salzburg Bulls II

zum Ranking vom 21.07.2018
AFL
AFL
AFL
AFL
AFL
AFL
Division 1
Division 1
Division 1
Division 1
Division 1
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE