Hurricanes bleiben in der Erfolgsspur

Die Styrian Hurricanes wirbelten die Carinthian Eagles mächtig durcheinander.Die Styrian Hurricanes bleiben weiter in der Erfolgsspur und bauten ihre Siegesserie auf vier Erfolge hintereinander aus. Diesmal dominierte man von Beginn an die Carinthian Eagles. Nachdem man im Hinspiel noch zwei Punkte abgeben musste und "nur" mit 32:2 gewann, ließ man diesmal keinen gegnerischen Score zu. Mit 62:0 löste man die Aufgabe mehr als souverän, dazu Obmann Martin Grambichler: „Auch wenn ich selbst nicht aktiv am Feld dabei sein konnte, freue ich mich über die starke Teamleistung! Es macht mich stolz, dass unsere harte Arbeit nun endlich Früchte trägt. Wir waren lange Zeit in der Position des Underdogs und kassierten auch die ein oder andere "Watschn".“

Schon mit dem ersten Angriffsrecht stürmten die Canes über das gesamte Spielfeld, mit einem guten Mix aus Lauf- und Passspiel, so sollte es WR Michael Nebel sein der den ersten Touchdown für die Hausherren erzielte. Die Defense gab den Gästen aus Kärnten kaum Luft zum Atmen, somit mussten sie den Ball rasch abgeben. Nach gelungenem Drive war es QB Mathias Kalcher, der das 14:0 erzielte. Noch im...

Die Styrian Hurricanes wirbelten die Carinthian Eagles mächtig durcheinander.

Die Styrian Hurricanes wirbelten die Carinthian Eagles mächtig durcheinander. (© Styrian Hurricanes/Daniel Fauland)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 4
AFL
Österreich
Heute vor 13 Jahren
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: