Finale Teil 2 – Crocodiles erwarten Panther

Crocodiles und Panther streiten um den U15-MeistertitelAm fünften Spieltag der U15-Regionalliga kommt es am Donnerstag, den 4. Juni 2015, zum Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams in Nordrhein-Westfalen, den Cologne Crocodiles und den Düsseldorf Panther in Köln.

Dabei kommt der amtierende Meister aus der Landeshauptstadt mit einem klaren Vorteil in die Domstadt. Denn das Hinspiel am 1. Mai Wochen, konnten die Raubkatzen aus der Landeshauptstadt mit 34:21 für sich entscheiden. Es gilt also für die Krokodile einen 13 Punkte Rückstand aufzuholen, wollen sie noch eine theoretische Chance auf die Meisterschaft haben.

Das wird sicherlich alles andere als ein normales Footballspiel. Das ist es ja nie wenn Köln und Düsseldorf aufeinandertreffen. So geht es auch bei diesem Spiel wieder Mal um sehr viel. In Anbetracht der bislang erzielten Ergebnisse in der Saison, darf man bei dieser Partie mit gutem Gewissen vom „Finale Teil 2“ sprechen. Das Team, das am Ende der Partie als Sieger den Platz verlassen wird, hat dann einen gehörigen Schritt in Richtung Meistertitel gemacht.

4. Juni 2015
Cologne Crocodiles U15 – Düsseldorf Panther U15
BSA Köln-Bocklemünd
Kickoff: 14 Uhr


Tillmann - 02.06.2015

Crocodiles und Panther streiten um den U15-Meistertitel

Crocodiles und Panther streiten um den U15-Meistertitel (© Crocodiles / A. Weitz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U15
U19
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: