Crocodiles U19 mit Kanter-Sieg in Langenfeld

Jan Weinreich fiel verletzungsbedingt ausDie Cologne Crocodiles, amtierender deutscher Juniorenmeister, haben sich auch im ersten Spiel der Rückrunde keinen Blöße gegeben und bei den Langenfeld Longhorns einen 74:0-Kantersieg eingefahren.

Nachdem die Crocodiles zu Beginn der Partie durch einen Pass von Jan Weinreich auf Vincent Heidrich mit 6:0 in Führung gehen konnten, war es dann Ramin Akhlaghi der auf 8:0 per Two-Point-Conversion erhöhte. Im nächsten Drive verletzte sich dann Quarterback Jan Weinreich, musste auf dem Platz behandelt werden und konnte die Partie dann nicht mehr fortsetzen.

Obwohl sich die Crocodiles-Offense mit Quarterback Torben Bossert oft in aussichtsreiche Feldpositionen vorkämpfen konnte, fehlte dann im entscheidenden Moment die Feinabstimmung. So wurde u.a. der Ball an der gegnerischen ein Yard-Linie gefumbelt, ein Touchdown wegen eines Aufstellungsfehlers aberkannt und ein Field Goal verschossen. Als Folge konnten im Verlauf des ersten Viertels keine weiteren Punkte mehr erzielt werden.

Doch mit Beginn des zweiten Viertels stellte sich den aber die gewohnte Sicherheit wieder ein und...

Jan Weinreich fiel verletzungsbedingt aus

Jan Weinreich fiel verletzungsbedingt aus (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors

Aktuelle Spiele GFL Juniors

27.04.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

14:00 Uhr

27.04.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

27.04.

Saarland Hurricanes - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

28.04.

Troisdorf Jets - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor 13 Jahren
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: