Crocodiles U19 mit Kanter-Sieg in Langenfeld

Jan Weinreich fiel verletzungsbedingt ausDie Cologne Crocodiles, amtierender deutscher Juniorenmeister, haben sich auch im ersten Spiel der Rückrunde keinen Blöße gegeben und bei den Langenfeld Longhorns einen 74:0-Kantersieg eingefahren.

Nachdem die Crocodiles zu Beginn der Partie durch einen Pass von Jan Weinreich auf Vincent Heidrich mit 6:0 in Führung gehen konnten, war es dann Ramin Akhlaghi der auf 8:0 per Two-Point-Conversion erhöhte. Im nächsten Drive verletzte sich dann Quarterback Jan Weinreich, musste auf dem Platz behandelt werden und konnte die Partie dann nicht mehr fortsetzen.

Obwohl sich die Crocodiles-Offense mit Quarterback Torben Bossert oft in aussichtsreiche Feldpositionen vorkämpfen konnte, fehlte dann im entscheidenden Moment die Feinabstimmung. So wurde u.a. der Ball an der gegnerischen ein Yard-Linie gefumbelt, ein Touchdown wegen eines Aufstellungsfehlers aberkannt und ein Field Goal verschossen. Als Folge konnten im Verlauf des ersten Viertels keine weiteren Punkte mehr erzielt werden.

Doch mit Beginn des zweiten Viertels stellte sich den aber die gewohnte Sicherheit wieder ein und...

Jan Weinreich fiel verletzungsbedingt aus

Jan Weinreich fiel verletzungsbedingt aus (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Euskirchen Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: