Crocodiles knapp in Potsdam unterlegen

Die Crocodiles wurden in Potsdam gestopptDie Cologne Crocodiles haben am Samstag ihr Auswärtsspiel bei den Potsdam Royals knapp mit 21:26 verloren und konnten damit auch ihr drittes Spiel auf gegnerischem Platz nicht für sich entscheiden.

Anderthalb Minuten vor Ende der Partie konnten die Brandenburger den entscheidenden Touchdown mit erfolgreicher Two-Point-Conversion erzielen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Kölner das Spiel eigentlich gut im Griff. Nach einem nervösen Start konnten die Domstädter im zweiten Viertel in Führung gehen und konnten sie zum zwischenzeitlichen Halbzeitstand von 14:6 ausbauen.

Die ersatzgeschwächten Kölner kamen somit um den Lohn ihrer Arbeit, das vierte Viertel ist schon seit Saisonbeginn das Spielviertel, das immer zugunsten des Gegners ausgeht. Hieran wird in den kommenden Wochen zu arbeiten sein. Hilfreich wird dann auch die Rückkehr einiger Verletzter sowie der mit Wechselsperren belegter Spieler sein.

Crocodiles-Head-Coach Kirk Heidelberg: „Wir müssen lernen zu finishen, durch falsche Entscheidungen lassen wir uns gerade zu Ende des Spiels die Butter vom Brot nehmen. Allerdings muss ich den Jungs ein großes Kompliment machen, trotz der Tatsachen, dass wir zurzeit nur mit einem Amerikaner spielen, können wir gegen Mannschaften mithalten, die bis zu fünf Amerikaner aufbieten."

Tillmann - 01.06.2015

Die Crocodiles wurden in Potsdam gestoppt

Die Crocodiles wurden in Potsdam gestoppt (© M. Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles (Dirk Pohl)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals
Berlin
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: