Kobra Ladies starten erfolgreich in die Saison

Berlin Kobra Ladies DC Tom Balkow und seine DefenseDie Berlin Kobra Ladies gewinnen ihr erstes Spiel in der Saison 2015 mit 64:00 gegen die Hamburg Amazons. RB Susanne Erdmann half mit 22 Punkten im ersten Quarter ihrem Team über den etwas holprigen Start hinweg und führt mit insgesamt 6 Touchdowns die Ligastatstik souverän an. Die Gäste aus Hamburg kamen insgesamt nur zweimal in gefährliche Endzonenähe und dürfen sich dabei über einen sehr unglücklichen Nichttouchdown ärgern.

Viel Sonne, viel Wind und viel Ehr' standen vor dem Spiel an. Vor dem Anpfiff wurde Stefanie Kultus ihr Spieljersey mit der Nummer 28 überreicht und damit festgelegt, dass diese Nummer zum ersten mal in der Geschichte der Kobra Ladies nie wieder vergeben werden wird. Damit ehrte man die Spielerin, die 17 Jahren lang auf und abseits des Feldes dem Frauenfootball bei den Berlin Adler Girls, den Berlin Kobra Ladies und in der Nationalmannschaft ihren Stempel aufgedrückt hatte und vorletztes Jahr ihre Karriere beendete.

Auf dem Feld bot sich ein altbekanntes Bild. Mit Susanne Erdmann hatten die Verteidigerinnen der Amazons ihre liebe Not...

Berlin Kobra Ladies DC Tom Balkow und seine Defense

Berlin Kobra Ladies DC Tom Balkow und seine Defense (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Kobras

Spiele Berlin Kobras

18.05.

Hamburg Amazons - Berlin Kobras

15:00 Uhr

01.06.

Berlin Kobras - Hamburg Amazons

15:00 Uhr

15.06.

Berlin Kobras - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

06.07.

Berlin Kobras - Erlangen Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Stuttgart Scorpions - Berlin Kobras

15:00 Uhr

08.09.

Munich Cowboys - Berlin Kobras

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Kobras
Berlin Kobras
4. Liga
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: