Raiders II müssen gewinnen

2014 feierten die Tirol Raiders II in Imst einen Sieg.Am Sonntag bestreiten die Tirol Raiders II ihr letztes Spiel im Rahmen der „JV on Tour“. Dabei sind die Tiroler in Imst zu Gast. Dort empfangen sie am 10. Spieltag der Division 1 um 15 Uhr im JUWEL Gurgltalstadion in Imst die AFC Rangers aus Mödling. Der Eintritt ist frei. Bereits im zweiten Jahr in Folge spielen die Raiders mit ihrer zweiten Kampfmannschaft in Imst. 2014 war Imst die erste Station und die Raiders besiegten die Hohenems Blue Devils mit 38:7. „Letztes Jahr war die Atmosphäre in Imst einfach toll, also freuen wir uns, dass wir dieses Jahr nochmals ein Heimspiel dort haben. Da dieses Spiel unser letzter ‚JV on Tour‘-Stopp ist, wollen wir uns auch gut präsentieren und bei den Fans bedanken“, erklärte Head Coach Wade Smith.

Imst ist die vierte und letzte Station der „JV on Tour“ in diesem Jahr. Das JV-Team der Raiders Tirol spielte bereits in Söll, Landeck und Oberperfuss. In Landeck feierte das Tiroler JV-Team den ersten Saisonsieg, ein 45:8 über die Haller Löwen. Auch in Oberperfuss konnte die 2. Kampfmannschaft einen Sieg erzielen und mit 21:19 gegen die Steelsharks Traun gewinnen.Jetzt wartet mit den Rangers ein harter Brocken im Kampf um die Playoff-Plätze der Division I. Denn die Mödlinger stehen mit einer Bilanz von drei Siegen und drei Niederlagen direkt vor den Tirolern in der Tabelle. Bereits letzte Woche hätte das Raiders Tirol JV-Team (2:3-Bilanz) die Lücke schließen können, doch das Spiel bei den Haller Löwen musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Das Tiroler Derby wird nun am Samstag, den 20. Juni um 16 Uhr im Haller Lend nachgeholt.

Wittig - 29.05.2015

2014 feierten die Tirol Raiders II in Imst einen Sieg.

2014 feierten die Tirol Raiders II in Imst einen Sieg. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Vienna Vikings
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: