Garde läuft zu Hause auf

Nachdem die Magdeburg Virgin Guards das vergangene Wochenende frei hatten, steht an diesem Sonntag ein Heimspiel an. Zu Gast werden am 31. Mai die Erfurt Indigos sein. Als Neuling in der diesjährigen Oberliga Ost sind sie für die Footballer des MSV 90 ein unbekannter Gegner.

Während die Elbestädter mittlerweile drei Niederlagen in Folge einstecken mussten, konnten die Indigos ihr bisher einziges Spiel für sich entscheiden. Dementsprechend hoch ist die Motivation der Garde. Sie haben die letzten Wochen hart gearbeitet, um Fehler auszumerzen und Abstimmungen zu verbessern. Nun soll endlich ein ersehnter Sieg her.

Kickoff ist am kommenden Sonntag, den 31.05.2015 im Heinrich-Germer-Stadion um 16 Uhr. Bereits am Samstag können in der Zeit von 13-16 Uhr am Allee Center Freikarten ergattert werden. Die Virgin Guards freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Peter Lorenz - 29.05.2015

(© Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Erfurt Indigoswww.erfurt-indigos.demehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Erfurt IndigosOpponents Map Erfurt IndigosSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin Guards
4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
4. Liga Ost
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: