Die Pass Rusher kommen

Tennessee Head Coach Butch Jones wird sich 2015 auf seine starke Defense verlassen können.Dante Fowler Jr., Shane Ray, Alvin „Bud Dupree“. Gleich drei Pass Rusher aus der der SEC wurden im NFL Draft 2015 in der ersten Runde ausgewählt. Das bedeutet allerdings nicht, dass es in der kommenden Saison einfacher für die Offensive Lines und die Quarterbacks wird. Denn es steht eine Garde Spieler in den Startlöchern, die entweder 2016, oder später ihre Spuren in der NFL hinterlassen wird.

Ganz vorne dabei ist Leonard Floyd. Er hatte mit sechs Sacks und 8,5 Tackles for Loss keine großartige Saison, hat jedoch großartiges athletisches Potenzial, um sich auf die Notizblöcke der NFL Scouts zu spielen. Ein weiterer Prospect vor dem Absprung ist Tennessee Linebacker Curt Maggit. Der Volunteer erreichte elf Sacks und 15 Tackles for Loss. Die Defense der Mannschaft aus Knoxville, wird eine der Besten sein und mit Maggit wird heuer zu rechnen sein.

Auf der anderen Seite, als Kontrastprogramm, stehen einige ganz junge Spieler, die wir nicht vor 2017 in der NFL sehen werden. Ganz vorne hat sich Miles Garrett eingereiht. Der Defensive End der Texas A&M Aggies erzielte schon in seinem ersten Jahr über elf Sacks und 14,5 Tackles for Loss. Er war teilweise nicht zu Blocken und das obwohl er technisch noch einiges zu lernen hat.

Nicht weniger Erfolgreich war Dereck Barnett, auch er ein Freshman, der allerdings zusammen mit Curt Maggit für Tennessee auflaufen wird. Satte 20 TFLs und damit nur einer weniger als Missouris Shane Ray standen am Ende für ihn zu Buche. Als Offensive Line kann einem in den Spielen gegen das Team von Butch Jones Angst und Bange werden, zumal das Team mit Kyle Phillips einen der besten Highschool Spieler des Landes für die Defensive Line dazu bekommt.

Christian Schimmel - 29.05.2015

Tennessee Head Coach Butch Jones wird sich 2015 auf seine starke Defense verlassen können.

Tennessee Head Coach Butch Jones wird sich 2015 auf seine starke Defense verlassen können. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen Tennessee VolunteersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
Texas A&M Aggies
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: