Rhein-Neckar Bandits bitten zur Revanche

Nur eine Woche nach dem Hinspiel zwischen den Stuttgart Scorpions und den Rhein-Neckar Bandits, findet am kommenden Samstag das Rückspiel im Mannheimer Seppl-Herberger-Stadion statt. 53:7 lautete das Ergebnis für Stuttgart am vergangenen Spieltag auf der Waldau und es ist davon auszugehen, dass die Kurpfälzer es ihren Widersachern nicht noch einmal so leicht machen möchten. Denn nachdem die Gäste im ersten Quarter mit 7:0 in Führung gegangen waren, übernahmen die Skorpione von Head Coach Hamiko das Ruder und gaben es fortan zu keinem Zeitpunkt des Spiels mehr aus der Hand.

Für das Team aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt wird es hingegen darum gehen, die aufsteigende Form aus den letzten beiden Spielen - dem Sieg gegen die Bandits ging ein ebenso souveräner Sieg gegen die Franken Knights voraus - zu bestätigen und den Platz in der Spitzengruppe der GFL-Süd zu festigen. Hier scheint sich die Prognose vieler Experten vor der Saison zu bewahrheiten, lautet die Reihenfolge auf den ersten vier Rängen derzeit doch Schwäbisch Hall, Stuttgart, Kempten, Saarbrücken. Diese war, vielleicht von den Saarländern abgesehen, auch vielerorts so prophezeit worden. Und auch wenn der Sieg im Hinspiel in überzeugender Manier zustande kam, so machte Jemil Hamiko doch noch Verbesserungsbedarf in mancherlei Hinsicht aus, womit seine Mannen gewiss alles daran setzen werden, ihn in dieser Ansicht zu widerlegen.

Kickoff ist am Samstag um 16 Uhr.

Peter Lorenz - 28.05.2015

(© Stuttgart Scorpions Raiser)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim BanditsSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: