Beckham und Hurricanes ein Paar?

Die Hurricanes wollen raus aus dem großen Sun Life Stadium und streben eine Kooperation mit David Beckham an.Der ehemalige Fußballstar David Beckham trifft sich am kommenden Freitag mit der Präsidentin der University of Miami, Donna Shalala, um die Möglichkeiten einer Kooperation zu besprechen. Beide wollen zukünftig zusammenarbeiten, um ein neues Stadion zu bauen. Diese Sportarena soll dann laut de Investment Gruppe "Miami Beckham United" sowohl Beckhams Major League Soccer Franchise mit Leben erfüllen und den Hurricanes gleichzeitig eine neue Spielstätte bescheren. An den Gesprächen sollen zudem Miamis Bürgermeister Carlos Gimenez und der MLS Commissioner Don Garber teilnehmen.

Die Miami Hurricanes veranstalten ihre Heimspiele im Sun Life Stadium, welches parallel auch die Heimspielstätte der Miami Dolphins ist und über mehr als 75000 Sitzplätze verfügt. Die Universität verfolgt allerdings als gern gesehener „Untermieter“ seit geraumer Zeit Pläne, ein kleineres Stadion in Eigenregie zu betreiben, das auch näher am Campus gelegen wäre. Ein 40000 Sitzplatz-Stadion würde den Hurricanes ausreichen, so Shalala, während Beckham seit über einem Jahr einen geeigneten Standort für sein MLS-Franchise sucht.

Schlüter - 24.05.2015

Die Hurricanes wollen raus aus dem großen Sun Life Stadium und streben eine Kooperation mit David Beckham an.

Die Hurricanes wollen raus aus dem großen Sun Life Stadium und streben eine Kooperation mit David Beckham an. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ACCwww.theacc.comSpielplan/Tabellen ACCLeague Map ACC
Booking.com
ACC
Florida State Seminoles
Clemson Tigers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Louisville Cardinals
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: