Comets II reisen nach Traunreut

Die Comets werden in Traunreut empfangen.Nach einer knapp dreiwöchigen Spielpause geht es am Samstag, den 23.05. für die Allgäuer Footballer zum Auswärtsspiel nach Traunreut. Nach dem Sieg in Rosenheim möchten die Comets an der Siegesserie festhalten und den Tabellenplatz festigen.

Dass es in Traunreut kein Spaziergang wird, ist Trainern und Spielern bewusst. Wichtig wird es sein nach der langen Anreise schnell in den Spielmodus zu kommen und sich nicht von den Gastgebern überrumpeln zu lassen. Letzte Saison siegten die Munisier deutlich in Kempten und im Rückspiel konnten sich die Comets knapp mit zwei Punkten behaupten. Zuletzt unterlagen die Traunreuter auswärts in Bad Tölz den Capricorns mit 14:32 zeigten aber eine ansprechende Leistung.

Kickoff der Partie ist am Samstag um 16 Uhr in Traunreut.

John - 22.05.2015

Die Comets werden in Traunreut empfangen.

Die Comets werden in Traunreut empfangen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Traunreut Munisierwww.football-traunreut.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Traunreut Munisier
Traunreut Munisier
8. Liga
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: