Golson zu Florida State

Sean Maguire muss sich einen heißen Kampf mit Everett Golson liefern.Der frühere Notre Dame Quarterback Everett Golson wechselt zu den Florida State Seminoles. Eine entsprechende Mitteilung verteilte Golson am Dienstag und wird somit ab sofort dem Team von Jimbo Fisher im fünften Jahr seiner „Studentenschaft“ zur Verfügung stehen.

Bei den Noles wird sich Golson allerdings einen harten Verdrängungskampf stellen müssen. Als Nachfolger war eigentlich Sean Maguire vorgesehen, der während des Spring einen guten Eindruck hinterließ, allerdings noch über wenig Spielpraxis verfügt. Maguire startete als Quarterback während eines Spiels, als QB Winston suspendiert war. Er warf 21 komplette Pässe gegen Clemson, einen Touchdown-Pass, aber auch zwei Interceptions.

Schlüter - 19.05.2015

Sean Maguire muss sich einen heißen Kampf mit Everett Golson liefern.

Sean Maguire muss sich einen heißen Kampf mit Everett Golson liefern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: