Bei Schmuddelwetter zum Sieg

Niklas Gorny von den Bielefeld Bulldogs IIAm vergangenen Samstag traf die zweite Mannschaft der Bielefeld Bulldogs bei ungemütlichen Regenwetter in Recklinghausen auf die Chargers. Die Offense der Bielefelder begann wie auch bei den letzten Spielen nervös, unnötige Strafen, nicht gefangene Pässe, sowie nicht eingehaltene Laufrouten machten das Leben schwer. Die Defense allerdings zeigte sich wiedermal von Beginn an bärenstark und ließ im Schnitt weniger als fünf Yards pro Drive zu. Im zweiten Quarter fand dann auch die Offense besser ins Spiel, leider ohne Punktgewinn. Die Defense leistete sich einen kleinen Wackler, der die Chargers in die Red Zone brachte. Aber sie machten den Fehler wieder gut und ließen keinen Punktgewinn zu. Zur Halbzeit stand es somit 0:0.

Aber wer die Bulldogs kennt, weiß das sie nach dem Pausentee richtig aufdrehen können, was sie auch taten. Ein Runplay brachte sofort einen riesen Raumgewinn. In der Folge warf Niklas Gorny der Quartierback der Bulldogs II einen Pass auf seinen Bruder Felix, folglich Touchdown. Der Extrapunkt war nicht gut. Die Offense der Bielefelder kam immer mehr ins Rollen und die Defense fing Interceptions. Pass von David Wagner auf Felix Gorny und Touchdown. Im vierten Quarter war dann die Luft bei Recklinghausen raus. Die Bulldogs überquerten jetzt das Spielfeld mit einem Run nach dem anderen. Touchdown Niklas Gorny, der Extrapunkt konnte nicht erzielt werden, somit stand es dann am Ende 18:00 für die Bulldogs II.

Marcus Hirnschal - 19.05.2015

Niklas Gorny von den Bielefeld Bulldogs II

Niklas Gorny von den Bielefeld Bulldogs II (© Bielefeld Bulldos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Recklinghausen Chargersrecklinghausen-chargers.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Recklinghausen ChargersOpponents Map Recklinghausen Chargersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

06.04.

Bruchsal Rebels - Ravensburg Razorbacks II

15:00 Uhr

06.04.

Filderstadt Mustangs - Badener Greifs

15:00 Uhr

07.04.

Pforzheim Wilddogs II - Bretten Bl. Panthers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: