Tabellenführung verteidigt

Die Haßloch 8-Balls waren auch beim Rückspiel bei den Wiesbaden Phantoms II nicht zu stoppen und siegten mit 31:8. Im ersten Viertel war das Spiel noch geprägt durch die guten Defense-Leistungen. Im zweiten Viertel gelang der Phantoms-Defense dann ein Safety zum 2:0, ein Spielstand der eher an Fußball erinnerte und im Football Seltenheitswert hat. Haßloch konnte aber noch vor der Pause punkten und lag zur Halbzeit so mit 8:2 in Führung.

Die zweite Hälfte begann Wiesbaden mit einem Kickoff Return Touchdown und glich aus. Die 8-Balls legten aber einen Touchdown nach und konnten mit einer Führung in das letzte Spielviertel gehen. Diese Führung gaben die Hasslocher nicht mehr her. Am Ende bauten sie sie sogar noch klar aus. Mit dem 31:8-Erfolg verteidigte Haßloch die Tabellenführung souverän.

Auerbach - 18.05.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Mittemehr News Hassloch 8-Balls8-balls.chayns.netmehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga MitteLeague Map 5. Liga MitteSpielplan/Tabellen Hassloch 8-Ballsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hanau Hornets
4. Liga Nord
Heute vor acht Jahren
4. Liga
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: