Foxes unterliegen Monarchs

Radebeul konnte sich gegen Dresden im Derby nicht durchsetzen.Es hatte nicht sollen sein, das Flagteam der Foxes verlor sein drittes Spiel in Folge. Wieder knapp, wieder unglücklich. Mit 17:8 können die Monarchs einen knappen Vorsprung in das Rückspiel des Elbtal-Derbies am 21. Juni mitnehmen.

Dabei startete das Spiel vielversprechend. Direkt im ersten Drive gelang es den Foxes durch einen langen Pass von QB Paul Galle auf Jennifer Juhra in Führung zu gehen. Der PAT war nicht erfolgreich. Noch im ersten Viertel gelang es den Monarchs nachzuziehen und Dank erfolgreichem PAT auf 6:7 in Führung zu gehen.

Nachdem das zweite Viertel durch die Defensereihen bestimmt wurde, gelang im dritten Viertel Duc Nguyen ein sehenswerter Safety. Damit lagen die Foxes 8:7 vorn.

Leider gelang es im letzten Viertel nicht, den agilen QB der Monarchs in den entscheidenden Spielzügen zu stoppen. Dadurch konnten die Monarchs mit einem TD und einem Field Goal zum Endstand von 8:17 davonzuziehen.


Brock - 18.05.2015

Radebeul konnte sich gegen Dresden im Derby nicht durchsetzen.

Radebeul konnte sich gegen Dresden im Derby nicht durchsetzen. (© Thomas Köhler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Radebeul Suburbian Foxeswww.suburbian-foxes.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flag
Senior Flag
8. Liga
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: