Foxes unterliegen Monarchs

Radebeul konnte sich gegen Dresden im Derby nicht durchsetzen.Es hatte nicht sollen sein, das Flagteam der Foxes verlor sein drittes Spiel in Folge. Wieder knapp, wieder unglücklich. Mit 17:8 können die Monarchs einen knappen Vorsprung in das Rückspiel des Elbtal-Derbies am 21. Juni mitnehmen.

Dabei startete das Spiel vielversprechend. Direkt im ersten Drive gelang es den Foxes durch einen langen Pass von QB Paul Galle auf Jennifer Juhra in Führung zu gehen. Der PAT war nicht erfolgreich. Noch im ersten Viertel gelang es den Monarchs nachzuziehen und Dank erfolgreichem PAT auf 6:7 in Führung zu gehen.

Nachdem das zweite Viertel durch die Defensereihen bestimmt wurde, gelang im dritten Viertel Duc Nguyen ein sehenswerter Safety. Damit lagen die Foxes 8:7 vorn.

Leider gelang es im letzten Viertel nicht, den agilen QB der Monarchs in den entscheidenden Spielzügen zu stoppen. Dadurch konnten die Monarchs mit einem TD und einem Field Goal zum Endstand von 8:17 davonzuziehen.


Brock - 18.05.2015

Radebeul konnte sich gegen Dresden im Derby nicht durchsetzen.

Radebeul konnte sich gegen Dresden im Derby nicht durchsetzen. (© Thomas Köhler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Radebeul Suburbian Foxeswww.suburbian-foxes.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: