Bulldogs II verlieren gegen Münster

Niklas Gorny von den Bielefeld Bulldogs IIDie zweite Herrenmannschaft der Bielefeld Bulldogs empfingen am vergangenen Sonntag die Münster Black Hawks.Es wurde ein schweres körperliches Spiel erwartet. Im letzten Jahr gewannen die Bulldogs II das Hinspiel mit einem Punkt Vorsprung, das Rückspiel ging deutlich an die Münsteraner.

Im ersten Viertel konnte nur Niklas Gorny auf Seiten der Bielefelder punkten,der Extrapunkt war nicht gut. Durch zuviele Fehler in der Offense und Defense konnten die Bulldogs bis zur Halbzeit nicht mehr punkten. Zwischenzeitlich glich Münster noch zum 6:6 aus. Die vielen Fehler setzen sich in der zweiten Halbzeit weiter fort.Die Black Hawks nutzten diese eiskalt aus und zogen davon.Erst im letzten Viertel konnten die Bulldogs II wieder durch Niklas Gorny punkten.Der Endstand lautet nach dem Abpfiff 12:24 für Münster. Es fehlt halt immer noch am Feinschliff bei den Bielefeldern, auch in den Special-Teams.

Das Spiel am kommenden Samstag in Recklinghausen wird richtungsweisend für die Bulldogs II sein. Recklinghausen ist das momentan schwächste Team in der Liga.

Marcus Hirnschal - 14.05.2015

Niklas Gorny von den Bielefeld Bulldogs II

Niklas Gorny von den Bielefeld Bulldogs II (© Bielefeld Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Münster Blackhawkshawksnation.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Münster BlackhawksOpponents Map Münster Blackhawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga NRW
Iserlohn Titans
Kreis Heinsberg Bisons
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: