Devils behalten ihre weiße Weste

#8 Jan Grischenig (Hohenems Blue Devils)Die Hohenems Blue Devils gewannen auch ihr fünftes Spiel im Rahmen der Division 1 in Österreich ohne jede Probleme. Vor eigenem Publikum siegten die Emser gegen die überforderten Haller Löwen überlegen mit 43:0 und verteidigten damit die Tabellenführung gegen die Vienna Vikings II, die ebenfalls noch ungeschlagen sind..

Von Beginn weg ließen die Devils keinen Zweifel aufkommen wer als Sieger vom Platz gehen würde. Mit ihrem ersten Drive punkteten die Devils das erste Mal. Dasselbe im zweiten und dritten Drive und so steht es innerhalb von kurzer Zeit 23:0. Nach dem ersten Seitenwechsel ging das Spiel ähnlich weiter. Die Devils spielten weiter souverän, wurden jedoch nun von den Hallern, die jetzt etwas besser ins Spiel kamen, mehr gefordert. Doch die Hohenemser Defensive stand stabil, sodass die Gäste ohne Chance auf Punkte blieben. Die Truppe von Coach Tyler Harlow spielte dagegen weiter ihr Spiel und ging schließlich mit einer klaren 36:0-Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit bekamen dann logischerweise bei den Devils die „Backups“ ihre Chance. So warf Mario Bunderla seinen ersten Pass in einem Spiel der Division 1 und Nicholas Tagwerker fing seinen ersten Touchdown in seiner Karriere.

Wittig - 11.05.2015

#8 Jan Grischenig (Hohenems Blue Devils)

#8 Jan Grischenig (Hohenems Blue Devils) (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Haller Löwenmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Ried Gladiators

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Feherv. Enthroners (HUN)

Vienna Red Tigers

Gmunden Rams

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: