17 Rookies für Green Bay

Ted Thompson holte 17 Rookies für die Green Bay PackersDie Green Bay Packers haben am Wochenende insgesamt 17 Rookies unter Vertrag genommen. General Manager Ted Thompson verkündete die Verpflichtung dieser jungen Männer:

Bernard Blake (23): Der Cornerback spielte für East-West Shrine Game nachdem er an der Colorado State gespielt hatte. Von 36 Spielen begann er 25 in seinen letzten drei Spielzeiten als Ram.

Javess Blue (22): Der Wide Receiver began seine Karriere am Butler Community College (2011-12). Seine letzten beiden Saisons in Kentucky schloss er mit neun Touchdowns ab.

Ricky Collins (23): Der Wide Receiver kam im Jahr 2014 auf 14 Touchdowns. Er hat bisher unter anderem für Texas A&M, Midwestern State und das Kilgore Junior College gespielt.

Adrian Coxson (23): Der Wide Receiver begann seine Laufbahn in Maryland, wo er 2011 drei Spiele absolvierte. In seinen drei Jahren dort begann er 19 Partien und spielte insgesamt in 35.

John Crockett (23): Der Running Back kam in drei aufeinanderfolgenden Jahren auf mehr als 1000 Rushing-Yards, obwohl er an der North Dakota State nur Nummer 2 war. Als Senior setzte er unter anderem Rekorde bei den Rushing-Yards und und Rushing-Versuchen.

Tavarus Dantzler (23): Der Linebacker spielte in seinen finalen zwei Jahren auf dem College als Partien von Anfang an. Seine 80 Tackles brachten in teamintern auf Platz 2.

Fabbians Ebbele (23): Der Tackle hat 51 von 52 möglichen Spielen an der University of Arizona als Right Tackle gestartet. Als Junior war er einer der Garanten für Ka'Deem Carey, der 19 Touchdowns schaffte.

LaDarius Gunter (22): Der Cornerback began seine Karriere am Fort Scott Community College bevor er für drei Jahre in Miami spielte, wo er in seinen letzten beiden Jahren dort alle 25 Spiele von Beginn an absolvierte.

Alonzo Harris (22): Der Running Back kommt in seiner College-Karriere auf 3330 Rushing Yards und 44 Touchdowns. In seinen drei finalen Spielzeiten kommt er jeweils auf mehr als 10 Rushing-Touchdowns.

Mitchell Henry (22): Der Tight End kommt von der Western Kentucky und durfte dort zwölf Touchdowns bejubeln. Senior kommt er auf vier Punktgewinne.

Lavon Hooks (23): Der Defensive Tackle spielte zwei Jahre auf dem Northeast Mississippi Community College und danach ebenso lange an der University of Mississippi. Dort stehen unter anderen drei Sacks in seiner Statistik.

Jimmie Hunt (24): Der Wide Receiver kommt auf vier Touchdowns in zwölf Spielzeiten an der Missouri State.

Larry Pinkard (23): Der Wide Receiver führte Old Dominion mit 68 Receptions für 1020 Yards und neun Touchdowns an. Seine 68 Receptions sind die zweitmeisten in der Geschichte der ODU.

Jermauria Rasco (22): Der Linebacker der University of Louisiana kommt mit der Gewissheit seine 26 letzten Spiele im College gestartet zu haben. Als Senior markierte er seine Karriere-Bestmarken mit 71 Tackles.

Marcus Reed (22): Der Guard spielte zuerst für Kilgore, wechselte für seine finalen zwei Jahre auf dem College dann zur Fayetteville State. All seine 17 Spiele bestritt er von Beginn an.

Matt Rotheram (22): Der Guard kommt aus Pittsburgh und wurde im vergangenen Jahr der erste Spieler der Pitts, der als ACC Offensive Lineman of the Week ausgezeichnet wurde. In der Saison 2013/14 spielte er als rechter Guard, in der Spielzeit 2011/12 als rechter Tackle.

James Vaughters (21): Der Linebacker absolvierte 54 Spiele in seinen vier Jahren an der Universität von Stanford. Als Senior kommt er unter anderem auf 51 Tackle und wurde als bester Defensiv-Spieler im Foster Farms Bowl ausgezeichnet.

Fabian Biastoch - 11.05.2015

Ted Thompson holte 17 Rookies für die Green Bay Packers

Ted Thompson holte 17 Rookies für die Green Bay Packers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map CollegeSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: