McCarthy begeistert von den Rookies

Mike McCarthy blickt zufrieden auf das Rookie-Camp zurückDas Rookie-Camp der Green Bay Packers ist beendet, Head Coach Mike McCarthy ist begeistert von dem was er sah und hat ein Sonderlob für Joe Thomas parat.

Joe Thomas beendete die vergangene Saison in Green Bay im Practice Squad, nachdem er eine beeindruckende Vorbereitung zeigte, sich dann aber am Knie verletzte. "Er muss dort weitermachen, wo er aufgehört hat", sagte McCarthy über den potenziellen Inside Linebacker für die kommende Saison. Doch der Spieler zeigte eine starke Vorstellung.

Das taten aber auch die anderen Rookies und Campteilnehmer in Green Bay. "Ich war mit der Qualität sehr zufrieden", lobte McCarthy, "es waren zwei sehr exzellente Tage und die Energie ist beeindruckend."

Nun sei die Zeit des Eingewöhnens und Ankommens endgültig vorbei. "Am Donnerstag habe ich allen gesagt, dass sie aus einem besonderen Grund hier sind", betonte der Trainer, "nämlich, um einen Platz im Team zu kämpfen." Viele Spieler hätten "sehr beeindruckt".

Fabian Biastoch - 10.05.2015

Mike McCarthy blickt zufrieden auf das Rookie-Camp zurück

Mike McCarthy blickt zufrieden auf das Rookie-Camp zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: