McCarthy begeistert von den Rookies

Mike McCarthy blickt zufrieden auf das Rookie-Camp zurückDas Rookie-Camp der Green Bay Packers ist beendet, Head Coach Mike McCarthy ist begeistert von dem was er sah und hat ein Sonderlob für Joe Thomas parat.

Joe Thomas beendete die vergangene Saison in Green Bay im Practice Squad, nachdem er eine beeindruckende Vorbereitung zeigte, sich dann aber am Knie verletzte. "Er muss dort weitermachen, wo er aufgehört hat", sagte McCarthy über den potenziellen Inside Linebacker für die kommende Saison. Doch der Spieler zeigte eine starke Vorstellung.

Das taten aber auch die anderen Rookies und Campteilnehmer in Green Bay. "Ich war mit der Qualität sehr zufrieden", lobte McCarthy, "es waren zwei sehr exzellente Tage und die Energie ist beeindruckend."

Nun sei die Zeit des Eingewöhnens und Ankommens endgültig vorbei. "Am Donnerstag habe ich allen gesagt, dass sie aus einem besonderen Grund hier sind", betonte der Trainer, "nämlich, um einen Platz im Team zu kämpfen." Viele Spieler hätten "sehr beeindruckt".

Fabian Biastoch - 10.05.2015

Mike McCarthy blickt zufrieden auf das Rookie-Camp zurück

Mike McCarthy blickt zufrieden auf das Rookie-Camp zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: