Erster Sieg für Huskies

Tyson Giza In einer spannenden Partie besiegten die Hamburg Huskies die Düsseldorf Panther mit 27:10 und feierten damit den ersten GFL Sieg in ihrer Teamgeschichte.

Doch vor diesem Erfolg des Aufsteigers stand ein hartes Stück Arbeit. „Es ist nicht alles gut gelaufen, doch ein Win ist ein Win. Ich bin super happy“, freute sich Huskies-Head-Coach André Schleemann. In der Tat machten sich die Schlittenhunde das Leben selbst schwer. Mehrere Male standen die Huskies in der Red-Zone der Düsseldorfer. Zählbares sprang dabei allerdings zunächst nicht heraus. Erst als US-Running Back Tyson Giza sich das Ei schnappte und rund 60 Yards zurück legte, gelangten die Hamburger auf die Siegesstraße.

Mit einer 6:0 Führung ging es in das zweite Viertel, in dem Quarterback Langford selbst mit einem Lauf den Spielstand auf 13:0 hochschraubte. Düsseldorf bekam das Spiel im Laufe des zweiten Durchgangs besser in den Griff, vor allem das Laufspiel stellte die Hamburger immer wieder vor Probleme. So kamen die Rheinländer durch einen zwei-Yard-Lauf von Aaron Price auf 7:13 heran. Während das dritte Viertel...

Tyson Giza

Tyson Giza (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
5. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: