2 Tage - 2 Spiele

bereits am 9. Mai bestreiten die BucsLite in ihrer Spielgemeinschaft mit den Bremerhaven Seahawks die nächste Partie. Nachdem am 3. Mai der amtierende Meister der Jugendoberliga Niedersachsen/Bremen - die Bremen Birds of Prey - knapp bezwungen wurde, wollen die Seabucs ihren ersten Tabellenplatz nun ausw‰rts bei den Rotenburg Cyclones verteidigen.

Der KickOff in Benefeld - Freudenthalstr. 5 - erfolgt um 11 Uhr und für die Verantwortlichen ist es ein vollgepacktes Wochenende, denn am Tag darauf, richten die Jade Bay Buccaneers mit der Herrenmannschaft selbst eine Begegnung im eigenen Stadion aus. Zu Besuch im Sportpart in der Freiligrathstrafle sind die Oldenburg Outlaws. Dieses Spiel beginnt am 10. Mai ab 15 Uhr. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und die Bucs freuen sich bei beiden Begegnungen auf die Unterstützung ihrer Fans.

Nachdem die Herrenmannschaft letztes Jahr mit einer weiflen Weste das Saisonende erreicht haben und ungeschlagen Meister der Landesliga Nord Niedersachsen wurden, peilen sie 2015 ebenfalls diesen Titel an. Zahlreiche Abgänge von Stammspielern wurden durch frische Neuzugänge kompensiert. Außerdem stieg mit den Zeven Northern United ein Gegner aus der Oberliga ab und hat bereits mit zwei Siegen gegen die Outlaws Tigers Emden unter Beweis gestellt, dass sie keine einfache Beute für die Seeräuber vom TSR Olympia Wilhelmshaven abgeben werden.

Schlüter - 06.05.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Jade Bay Buccaneers
Salzgitter Steelers
Bayern
GFL 2
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: