Endlich mit Quarterback Catarino

Vergangenen Samstag kam es zu einem Doppelspieltag im Karl-Euerle Stadion in Backnang. Um 11:30 Uhr empfingen die Wolverines-U19 Juniors die Ravensburg Razorbacks in der Regionalliga und um 15 Uhr bestritten die Herren ihr Spiel gegen die Lahr Miners in der Bezirksliga. 

Die U19 konnte endlich mit ihrem Quarterback Philip Catarino auflaufen, der im ersten Saisonspiel noch verhindert war. Gleich in der ersten Angriffsserie fand Catarino seinen Passempfänger Sebastian Wehfritz tief in der gegnerischen Hälfte und dieser konnte sich weiter in die Endzone kämpfen und die ersten Punkte des Spiels erzielen. Im Anschluss bewies auch die Defensive ihre Stärke und eroberte den Ball zurück. Das Passspiel lief weiterhin gut und Running Back Alexandros Sisca konnte per Laufspielzug in die Endzone eindringen zum 13:0. Anschließend ließ die Konzentration der Athleten nach und so punkteten erstmals die Gäste. Mit noch gut 3 Minuten auf der Uhr stand es kurz vor der Halbzeit 13:9, doch die Hausherren aus Backnang wollten sich für die erste Hälfte noch nicht mit diesem Spielstand zufrieden geben....

(© Backnang Wolverines)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Backnang Wolverines
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: