Hurricanes dominieren Ravens

An der Linie: Pongau Ravens - Styrian HurricanesIn Dorfgastein bei der Partie Pongau Ravens gegen Styrian Hurricanes waren die Kraftverhältnisse von Beginn an relativ klar. Die Gäste dominierten das Spiel und siegten letztlich klar mit 42:0. Die Hurricanes bleiben damit der erste Verfolger des Tabellenführeres Salzburg Ducks.

Die Hurricanes sicherten sich gegen die Ravens Zu Beginn das Angriffsrecht und bereits der vierte Spielzug sorgte für den ersten Touchdown der jungen Partie. Weitere Punkte blieben beiden Teams im ersten Viertel verwehrt. Das zweite Viertel brachte die Offense der Gäste dann auf den Plan, die insgesamt drei weitere Touchdown für sich zum 28:0 Halbzeitstand verbuchen konnten. Highlight war dabei ein 93-Yard-Touchdown-Pass von Mathias Kalcher auf Jakob Kalcher.

Die komfortable Halbzeitführung gab den Gästen die Möglichkeit, auch den jungen "Aufwirblern" Spielzeit zu geben. Nach Wiederbeginn gelang den Steirern ein weiterer Touchdown, bei 35:0 startete die Mercy-Rule. Im letzten Viertel verbuchten die Canes noch einen Touchdown und fixierten damit den klaren Endstand von 0:42.

Wittig - 05.05.2015

An der Linie: Pongau Ravens - Styrian Hurricanes

An der Linie: Pongau Ravens - Styrian Hurricanes (© Styrian Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Pongau Ravenswww.bskravens.atmehr News Styrian Hurricaneswww.afc-hurricanes.atSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Styrian HurricanesOpponents Map Styrian Hurricanes
Division 4
AFL
ELF

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Korneuburg Grizzlies

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Ebenfurth Mustangs

Schwaz Hammers

Goldwörth Raccoons

zum Ranking vom 24.03.2024
NFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: