Crocodiles überrollen Pirates

Die Cologne Crocodiles haben ihre Heimpremiere in diesem Jahr in der GFL 2 Nord mit einem Sieg feiern können. Nach der schon fast unerwarteten Auftaktniederlage bei den Bielefeld Bulldogs, schickte das Team von Head Coach Kirk Heidenberg die Elmshorn Fighting Pirates mit einem klaren 52:7 wieder in den hohen Norden.

Vor 450 Zuschauern in der BSA Köln-Chorweiler konnten die Gäste bei Dauerregen nur kurz dem Druck der Gastgeber standhalten. Mit Beginn des zweiten Viertels dominierten die Domstädter dann das Geschehen. Dabei trat das Team als Kollektiv auf, die Offensive Line konnte fast durchgehend großen Raum für die Läufe der Running Backs erzeugen.

Quarterback Joao Krapohl zeigte, dass er zu Recht das Vertrauen der Crocodiles-Coaches genießt und fand immer wieder seine Receiver, insbesondere Max Reuter, der sich für zwei Touchdowns verantwortlich zeigte. In der Defense konnte sich der erst 20-jährige Moubarak Djeri immer wieder in Szene setzen.

Der US-Neuzugang Jordan Glass bewies deutlich, warum er zum Trainingscamp der Green Bay Packers eingeladen war und dominierte...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: