Crocodiles überrollen Pirates

Die Cologne Crocodiles haben ihre Heimpremiere in diesem Jahr in der GFL 2 Nord mit einem Sieg feiern können. Nach der schon fast unerwarteten Auftaktniederlage bei den Bielefeld Bulldogs, schickte das Team von Head Coach Kirk Heidenberg die Elmshorn Fighting Pirates mit einem klaren 52:7 wieder in den hohen Norden.

Vor 450 Zuschauern in der BSA Köln-Chorweiler konnten die Gäste bei Dauerregen nur kurz dem Druck der Gastgeber standhalten. Mit Beginn des zweiten Viertels dominierten die Domstädter dann das Geschehen. Dabei trat das Team als Kollektiv auf, die Offensive Line konnte fast durchgehend großen Raum für die Läufe der Running Backs erzeugen.

Quarterback Joao Krapohl zeigte, dass er zu Recht das Vertrauen der Crocodiles-Coaches genießt und fand immer wieder seine Receiver, insbesondere Max Reuter, der sich für zwei Touchdowns verantwortlich zeigte. In der Defense konnte sich der erst 20-jährige Moubarak Djeri immer wieder in Szene setzen.

Der US-Neuzugang Jordan Glass bewies deutlich, warum er zum Trainingscamp der Green Bay Packers eingeladen war und dominierte...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: