Hoher Crocodiles-Sieg über Giants

WR #14 Ramin Aghlaghi erzielte zwei TouchdownsWer soll eigentlich den amtierenden deutschen Juniorenmeister schlagen. Im Spitzenspiel der GFL Junior West verpasste der Tabellenführer Cologne Crocodiles dem Zeiten Dortmund Giants eine deutliche und hohe 56:7 Niederlage, sodass es jetzt schon nach einer Vorentscheidung um die West-Meisterschaft aussieht.

Allerdings machten es die Giants den Crocodiles zu Beginn der Partie sehr schwer. So konnten die Crocodiles erst in ihrem dritten Drive scoren und die ersten Punkte zum 6:0 erzielen. Dabei bediente Quarterback Jan Weinreich Wide Receiver Torben Bossert, der einen kurzen Pass über 30 Yards in die gegnerische Endzone tragen konnte.

Im unmittelbaren Anschluss gelang es dann den Giants durch Franck Ewane den Kickoff über das gesamte Feld zurückzutragen. Der anschließende Extrapunkt wurde nicht verwandelt, so dass das erste Spielviertel mit 8:7 beendet wurde.

Dies schien aber der Weckruf für die Crocodiles gewesen zu sein. Im zweiten Viertel zogen die Crocodiles dann unaufhaltsam davon. Dabei konnten sich Aziz Rebai nach Pass von Jan Weinreich, und Glody Ngovo mit einem Run...

WR #14 Ramin Aghlaghi erzielte zwei Touchdowns

WR #14 Ramin Aghlaghi erzielte zwei Touchdowns (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor acht Jahren
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: