Te´o bald weg?

Wird Linebacker Manti Te'o auch im nächsten Jahr noch für San Diego auflaufen?Die San Diego Chargers zogen in der zweiten Runde Linebacker Denzel Perryman. Dieser Pick schürte Gerüchte, wonach Manti Te´o getradet werden könnte. Der ehemalige Spieler der Notre Dame Fighting Irish wurde 2012 wie Perryman in der zweiten Runde von der Franchise ausgewählt. Das damalige Front Office tradete damals sogar nach oben um Te´o zu bekommen. Nun könnte es sein, dass er in Zukunft bei einem anderen Team in der NFL spielen wird.

In der dritten Runde wählten die Bolts Craig Mager, Cornerback von Texas State aus. Sollte Mager sich schnell anpassen, hätte man mit Brandon Flowers und Jason Verrett endlich drei gute Cornerbacks im Team. In den späten Runden wurde weiter in die Defense investiert. Mit Pass Rusher Kyle Emanuel und Darius Philon, der für die Defensive Line vorgesehen sein wird kam zusätzliche Hilfe für die Front 7, die im letzten Jahr nicht vollends überzeugte.

Den Undrafted Free Agents Titus Davis (Central Michigan) und Safety John Lowdermilk kann einiges zugetraut werden. Speziell Davis überzeugt in den vergangenen Jahren als physische Präsenz im Spiel der Chippewas. Den Chargers fehlt ein solcher Spielertyp noch.

Christian Schimmel - 04.05.2015

Wird Linebacker Manti Te'o auch im nächsten Jahr noch für San Diego auflaufen?

Wird Linebacker Manti Te'o auch im nächsten Jahr noch für San Diego auflaufen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: