Mercenaries gehen zum Saisonauftakt baden

Quarterback Brian Ensminger mit schwierigem Debüt für die "Söldner"Der Saisonauftakt fiel für die Footballer der Marburg Mercenaries buchstäblich ins Wasser. Bei strömendem Regen, welcher auf beiden Seiten keinen wirklichen Spielfluss aufkommen ließ, zeigte sich vor allem die neu formierte Offense mit immensen Abstimmungsproblem, während die Defense zumindest - ohne zu glänzen - ein solides Spiel auf den Rasen brachte. Am Ende stand eine 7-14 Heimniederlage gegen keinesfalls gute Rhein Neckar Bandits und die Erkenntnis, dass noch viel Arbeit auf die heimischen "Söldner" wartet.

Schon der erste Drive brachte einen Vorgeschmack auf das, was sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel ziehen sollte. Die Abstimmung zwischen Neu- Quarterback Brian Ensminger und seiner Offense war nicht vorhanden, was zu Problemen bei den Snaps und insgesamt vier Interceptions führte. Trotz dieser höchst unglücklichen Premiere mahnt Präsident Carsten Dalkowski zur Sachlichkeit. "Brian ist Samstag Mittag gelandet, hatte genau eine Trainingseinheit mit der Mannschaft und muss nur einen Tag später bei übelsten Bedingungen auflaufen. Dazu kommt noch,...

Quarterback Brian Ensminger mit schwierigem Debüt für die "Söldner"

Quarterback Brian Ensminger mit schwierigem Debüt für die "Söldner" (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Mannheim Bandits
Ravensburg Razorbacks
Badener Greifs
Bayern
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: