Enge Kiste in Rosenheim

Nachdem die Rosenheim Rebels letzte Woche ihren 1. Sieg auswärts bei den Traunreut Munisiers erringen konnten, stand vergangenes Wochenende das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, Allgäu Comets, ins Haus. In dieser Auseinandersetzung mussten sich die Rosenheim Rebels als Hausherren vor etwa 50 Zuschauern den Allgäuern nach einem tollen Schlagabtausch nur knapp mit 13:14 geschlagen geben.

Dabei traten die Rosenheimer nur mit 23 Mann gegen 33 Spieler des Gegners an, da einige Aktive
entweder verletzt oder aus irgendwelchen anderen Gründen am Sonntag nicht antreten konnten.

Erst im Schlussviertel und mit einer gelungenen 2-Point-Conversion konnten sich die Kemptener durchsetzen und weiterhin ungeschlagen bleiben. Nach Ende des Spiels war der Coach der Comets schlussendlich froh, dass heiß umkämpfte Match gewonnen zu haben.

Am Samstgag fand bereits in der Landesliga-Süd das Spiel zwischen den Starnberg Argonauts und den Bad Tölz Capricorns statt, in dem die Tölzer mit 22:26 unterlagen. Dabei hatten die „Caps“ bereits mit 14:0 geführt, mussten aber noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich hinnehmen. Dieses Spiel war geprägt von Turnovers: Fumble hier, Interception dort, sodass sich keines der Teams punktemässig vom anderen absetzen konnte.

Peter Gruber - 04.05.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Rosenheim Rebelswww.rosenheim-rebels.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rosenheim Rebels
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: