Cologne Falcons besiegen die Schiefbahn Riders

Die Defense der Falcons war hellwachViel wurde vor dem Aufeinandertreffen der Schiefbahn Riders und Cologne Falcons diskutiert. Denn nicht nur die Falcons hatten Zulauf aus höheren Ligen bekommen, auch bei den Riders gab es viele neue Gesichter. Mit Boris Marschall stand den Riders ein Running Back mit GFL-Erfahrung zur Verfügung. Und mit Matthias Karkosch wurde zudem ein mehr als adäquater Ersatz für Quarterback Andreas Trebski gefunden. Die Falcons hingegen wollten beim ersten Auswärtsspiel der Saison beweisen, dass sie der Favoritenrolle, die ihnen zugesprochen wird, auch gerecht werden können.

Die Falcons gewannen den Coin Toss und Captain Leif Schmiedel entschied, den Ball zuerst in Empfang zu nehmen. Die Offense der Kölner ließ sich nicht lange bitten. Schon nach wenigen Spielzügen fand Quarterback Markus Radke seinen Top-Receiver Jannik Leyendecker, der den gefangenen Ball in die Endzone der Riders trug und somit die ersten Punkte für die Falcons auf das Board brachte. Die anschließende 2-Point-Conversion konnten die Schiefbahner allerdings stoppen, sodass es vorerst beim 6:0 blieb.

Aber auch die...

Die Defense der Falcons war hellwach

Die Defense der Falcons war hellwach (© Janika Staack )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schiefbahn Riders

Spiele Schiefbahn Riders

21.04.

Schiefbahn Riders - Kevelaer Kings

15:00 Uhr

05.05.

Oberhausen Tornados - Schiefbahn Riders

15:00 Uhr

18.05.

Schiefbahn Riders - Mülheim Shamrocks

15:00 Uhr

01.06.

Remscheid Amboss - Schiefbahn Riders

15:00 Uhr

30.06.

Aachen Vampires - Schiefbahn Riders

15:00 Uhr

31.08.

Kevelaer Kings - Schiefbahn Riders

19:00 Uhr

08.09.

Schiefbahn Riders - Oberhausen Tornados

15:00 Uhr

15.09.

Mülheim Shamrocks - Schiefbahn Riders

16:00 Uhr

28.09.

Schiefbahn Riders - Remscheid Amboss

15:00 Uhr

05.10.

Schiefbahn Riders - Aachen Vampires

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schiefbahn Riders
5. Liga Baden-Württemberg
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: