Chemnitz Claymores erringen ersten Sieg gegen Erkner

Die Claymores aus Chemnitz freuten sich über ihren ersten Sieg.Nur eine Woche nach dem tollen Auftritt im ersten Heimspiel errangen die Chemnitz Claymores am Samstag gegen die Erkner Razorbacks mit 21:7 (14:0/0:0/0:7/7:0) ihren ersten Sieg.

Dabei gestaltete sich der Weg zum Sieg aufgrund eigener Unkonzentriertheiten und Fehlern steiniger, als es nötig gewesen wäre. Zunächst begann alles perfekt. Zuerst kam die Chemnitzer Offense angeführt von Quarterback Felix Hofmann (#19) auf das Feld und zeigte eine Angriffsserie mit einigen schönen Laufspielzügen, die am Ende durch einen von Felix Hofmann (#19) selbst heraus gelaufenen Touchdown gekrönt wurde. Zusammen mit dem durch Martin Brendel (#40) erzielten Extrapunkt gingen die Chemnitz Claymores mit 7:0 in Führung. Nachdem die Offense der Gäste aus Erkner bereits nach vier Versuchen wieder vom Feld geschickt worden war, war es kurze Zeit später wieder soweit. Running Back Daniel Kislicyn (#20) lief über das halbe Spielfeld in die Endzone zum Touchdown. Auch Martin Brendel (#40) war mit dem Extrapunkt erfolgreich, so dass die Chemnitz Claymores ihre Führung auf 14:0 zum Ende des ersten Viertels...

Die Claymores aus Chemnitz freuten sich über ihren ersten Sieg.

Die Claymores aus Chemnitz freuten sich über ihren ersten Sieg. (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
U17
U19
Heute vor 13 Jahren
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: