Packers beenden NFL-Draft

Ted Thompson: Wie erfolgreich war der Draft 2015 für die Packers?Die Green Bay Packers haben den diesjährigen Draft in der National Football League (NFL) mit der Auswahl eines Fullbacks, eines Defensive Lineman und eines Tight End abgeschlossen. Alls drei wurden innerhalb von acht Picks als Nummer 206, 2010 und 213 insgesamt ausgewählt.

Aaron Ripkowski wird seine Karriere in der NFL hinter Veteran John Kuhn als Fullback beginnen. Ein Segen für Head Coach Mike McCarthy einen weiteren Spieler dieser Klasse in seinen Reihen zu haben. "Er kann es auch im Special Teams zeigen", lobte der Trainer und General Manager Ted Thompson ergänzte: "Er sieht so aus, als ob er den Ball ganz gut fangen könnte. Wir haben (beim Combine) nur kurz geschaut, aber an dem Tag hat er einen guten Job gemacht."

Ripkowski kommt von der Oklahoma State und ist für seine Blocks bekannter als für seine Wege mit dem Ball in der Hand. Sechs Carries stehen in seiner 2014er Statistik, samt drei Touchdowns in Nähe der Endzone.

Den einzigen Lineman, den die Packers gedraftet haben, kommt von der Louisiana-Lafayette und heißt Christian Ringo. In seiner...

Ted Thompson: Wie erfolgreich war der Draft 2015 für die Packers?

Ted Thompson: Wie erfolgreich war der Draft 2015 für die Packers? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
NFC East
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: