Doppelspieltag bei den Longhorns

Am Sonntag (3. Mai)geht es wieder rund im Sepp-Herberger-Stadion, wenn die Footballer der TSG Weinheim aufs Feld gehen.

Los geht es bereits um 12:30 Uhr mit dem ersten Saisonspiel der Jugend in der U19 Regionalliga BaWü. Die Longhorns Jugend empfängt die Freiburg Sacristans. Diese starteten bereits letztes Wochenende in die Liga und musste sich den Backnang Wolferines geschlagen geben. Nun kommen sie nach Weinheim und möchten sicher die ersten zwei Punkte einstreichen. Es darf mit einem spannenden Spiel gerechnet werden.

Um 15:30 Uhr folgt das zweite Heimspiel der Herren in der Oberliga BaWü. Hier stehen die Weinheimer den Böblingen Bears gegenüber. Ein frühes Rückspiel in der Runde, traf man doch erst am 18. April auf die Böblinger. In Böblingen konnte die Longhorns siegreich vom Platz gehen. Das möchten sie natürlich vor heimischem Publikum wiederholen. Dennoch steckt den Weinheimer noch das sehr physisch geführte Spiel vom vergangenen Wochenende gegen die Miners in den Knochen, während die Bears spielfrei hatten und 14 Tage Zeit zur Vorbereitung zur Verfügung standen.

Eintritt ist frei.

Peter Lorenz - 02.05.2015

(© Weinheim Longhorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 5. Liga Baden-Württembergmehr News Böblingen Bearsmehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga Baden-WürttembergLeague Map 5. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Böblingen Bears
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: