Gordon landet bei den Chargers

Melvin Gordon wird bald ein blaus Trikot tragen, als Spieler der San Diego ChargersDie San Diego Chargers haben ihren Nachfolger für Ryan Mathews gefunden. In der ersten Runde des NFL Drafts 2015 wählte die Franchise aus Kalifornien Melvin Gordon aus. Das Front Office entschied sich mit den San Francisco 49ers zu traden und sprang so von #17 auf #15 vor. Dies war erstaunlicherweise der erste Trade des Tages. San Diego gab neben #17 den diesjährigen Pick in der 4. Runde, sowie den Pick in Runde fünf 2016 im Trade ab.

Gordon gilt hinter Todd Gurley (#10 Rams) als zweitbester Running Back Prospect im Draft. Er war in der lauflastigen Offense der Wisconsin Badgers ein wahres Arbeitstier. 2013 trug er 206 mal den Ball in der letzten Saison spulte er 343 Versuche ab. Er erreichte dabei 7,5 Yards pro Lauf und insgesamt 2587 Yards und 29 Touchdowns. Dazu kamen 19 Catches für 153 Yards und drei Scores. Am zweiten Tag sollte sich der Fokus der Franchise in Richtung Offensive Line und Defensive Line verschieben. Dort gibt es noch großen Bedarf nach Verstärkungen.

Christian Schimmel - 01.05.2015

Melvin Gordon wird bald ein blaus Trikot tragen, als Spieler der San Diego Chargers

Melvin Gordon wird bald ein blaus Trikot tragen, als Spieler der San Diego Chargers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: